Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 49200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W48 über Fritzbox 7170 benötigte Firmware für IWV
Bugcatcher
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2019

Hallo zusammen, ich habe nun viel hier im Forum gelesen, aber die Einträge sind schon sehr lange her oder geben die entsprechenden Daten nicht preis. Ich würde gerne einen W48 an eine Fritzbox 7170 anschliessen. Möglich soll das sein, aber welche Firmware ermöglicht das Impulswählverfahren noch? Eine Wählverfahren-Umstellung in der neuesten Firmware (....88) habe ich nicht gefunden. Oder schaltet die Fritzbox automatisch um? Für Tipps, Hinweise und eventuell Bereitstellung der Firmware wär ich dankbar. MfG



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Bugcatcher
(Mailadresse bestätigt)

  21.01.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 20.01.2019!  Zum Bezugstext

Hallo Münzsammler, wollte das Pferd gerne von vorne aufzäumen und die Fehlerrate minimieren. Deswegen die Frage nach der Firmware vorab. Mein W48 bedarf noch etwas Pflege, die Fritzbox wartet auf ihren Einsatz. MfG
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2019

Ich kann es Dir nicht sagen. Schlicht alle Stände, die ich kenne.
Icl. Autoupdate-Funktion.
Was macht denn Deine Fritte mit den Impulsen?
Bugcatcher
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 20.01.2019!  Zum Bezugstext

Hallo Münzsammler, vielen Dank für die Info. Hoffe die letzte offizielle Firmware gehört auch dazu.Welche Firmware-Stände wären das den konkret? Wenn meine dazu gehören würde (7170.04.88), wär ich ein Stück weiter. Mfg
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2019

Alle mir bekannten FW-Ständer ermöglichen MFV und IWV, die Umschaltung erfolgt automatisch. IWV allerdings ohne Erdtastenerkennung.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas