Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Schaltplan für IQ Tel2
forsbert
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2019

Hallo zusammen
hat einer einen Schaltplan vom IQ Tel2. Ich habe ein Problem mit meinem Telefon, es schaltet sich leise auf die Leitung ohne das der Hörer abgehoben wird. Man hört sehr leise dann im Hintergrund den Besetzton. Erstaunlich ist auch, wenn man auf das Gehäuse mit dem Finger tippt hört es sich bei abgehbenen Handapparat an, als wenn noch ein Microfon im Apparat sebst ist.

Kennt einer dieses Problem bzw, hat einer Service Unterlagen

Gruß Bert

E-Mail: forsbert@gmx.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Georg Naß
georg.nassweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von forsbert vom 10.03.2019!  Zum Bezugstext

Ich habe auch ein Problem mit einem IQ Tel2 (Version ohne Schlüsselschalter). Ich kann normal damit Telefonieren. Werde ich auf dem Telefon angerufen, dann klingelt es nicht, ich kann das Gespräch aber entgegennehmen und normal Telefonieren. Wenn ich die Lautstärke der "Klingel" verändere, höre ich auch wie die Läutstärke sich ändert. Die Klingel funktioniert also, reagiert aber nicht auf Anrufe. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
forsbert
(Mailadresse bestätigt)

  10.03.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 07.03.2019!  Zum Bezugstext

Hallo Münzensammler,
Danke für deinen Hinweis!

Mein IQ-Tel2 hat kein Schloß.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2019

Es gibt zwei Varianten des IQ-Tel 2. Eines mit Schlüssel, es hieß auch Telefon 02-2, und eines ohne Schlüssel. Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber das zu Spezifizieren könnte sicher helfen. Zumal beide Geräte von unterschiedlichen Herstellern entwickelt und gefertigt wurden.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas