Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Schaltplan und Belegung der Klemmleiste für TEA 702
Helmut
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2019

Hallo,

Ich habe auf einem  Sammlertreffen ein TeKaDe TEA 702 mit Schauzeichen und Erdtaste bekommen.
Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan und der Belegung der Klemmleiste.
Kann mir jemand sagen, wie ich zur Realisierung der A2 Schaltung und dem dazu benötigten zweiten Apparat die Klemmleiste belegen muss.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  17.05.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Helmut vom 17.05.2019!  Zum Bezugstext

Hallo,

mach doch mal Bilder von der Klemmenleiste und vom Innenleben des Apparates, vielleicht kann ich an Hand der Bilder weiterhelfen.
Helmut
(Mailadresse bestätigt)

  17.05.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 16.05.2019!  Zum Bezugstext

Hallo Stefan,
danke für Deine Bilder. Soweit war ich auch schon gekommen und kann den Apparat an einer a/b Schnittstelle betreiben.
Da mein Apparat aber noch ein Schauzeichen hat, liegt die Vermutung nahe, daß er in einer A2 Schaltung betrieben werden kann. Wie schließe ich den zweiten Apparat an die Klemmleiste an?
Einen Ansatzpunkt gibt es schon - ich muß die Klemmen 3 + 4 (w uns e) kurzschließen damit der Wecker funktionert.
Ob da sie Weiterführung für den zweiten Apparat liegt?
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2019

Hallo,

habe kein TEA702 mit Schauzeichen, habe aber vom «normalen» 702 mal ein Bild wie Anschlussleitung und Hörer angeschlossen sind.
Normalerweise kann man die übrigen Anschlüsse durch Messen herausfinden.
http://www.ptt-apparate.ch/TeKaDe/TEA_702_gruen_1/TeKaDe_TEA_702_gruen_1.html



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas