Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Beschriftungskarte Siemens euroset 815
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2019

Hallo zusammen,

für mein Siemens euroset 815 suche ich einen Scan der Beschriftungskarten, die sich zum herausschneiden auf der Rückseite der Bedienungsanleitung befanden.

Optimal wäre ein Scan dieser entpsrechenden Rückseite als DIN A4 PDF-Datei, sodass ich die Seite gleich im richtigen Format ausdrucken kann und die Karte nur noch heraustrennen muss.

Die Bedienungsanleitung bei telefonanleitungen.de ist hierfür nur wenig hilfreich.

Danke für Eure Mühe!

LG Christian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.05.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von besra vom 24.05.2019!  Zum Bezugstext

Guten Morgen Bernd,

vielen Dank für Deine Mühe, die E-Mail habe ich erhalten und mir daraufhin IrfanView heruntergeladen und die Datei in Originalgröße ausgedruckt, was mir vom Augenmaß her auch passend erscheint.

Ob es passt, sehe ich heute Nachmittag.

Danke und viele Grüße

Christian
besra
(Mailadresse bestätigt)

  24.05.2019

Hallo Christian,

ich habe Dir einen Scan (600dpi, grau) als jpg-Bild zugeschickt.
Mit einem geeigneten Foto-Programm kannst Du es in Originalgröße ausdrucken. Wenn nötig, kann ich es aber auch noch in ein PDF verpacken - die Qualität würde darunter allerdings vermutlich etwas leiden.

Viele Grüße
Bernd



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas