Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Auerswald COMmander Business Installations- und Serviceunter
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  27.07.2019

Hallo zusammen,

ich suche zum COMmander Business die Installationsanleitung und das Servicehandbuch auf deutsch.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.08.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 01.08.2019!  Zum Bezugstext

Schreib Auerswald einen Zweizeiler. Wenn Du Fachhändler bist, solltes Du dort auch Hilfe bekommen. Ist ja schließlich kein aktuelles Produkt mehr.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  01.08.2019

Die genannten Unterlagen haben sie auch, aber nur für zertifizierte Errichter. Zu der Anlage gibt es aber keine Schulungen mehr...leider...

Bei der Nachfolgeanlage kann ich mit meinem Fachhandelszugang alles runterladen.
hjh1311
(Mailadresse bestätigt)

  01.08.2019

Auf der Internetseite der Firma Auerswald gibt es doch einiges. Ich würde mich auch nicht zieren spezielle Fragen an die zu stellen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas