Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 50100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Basislizenz für Hipath 2000
MCMLXXV
(Mailadresse bestätigt)

  12.08.2019

Hallo!

Mir ist eine Hipath 2020 zugelaufen - und diese will ich gerne mal ausprobieren, zumal ich genug IP-fähige Systemtelefone (Optipoint 410) hier rumstehen habe. Leider hab ich die Anlage "platt" übernommen, so dass auch die Basislizenz fehlt - diese braucht man aber, um die ersten 10 IP-Telefone überhaupt betreiben zu können. Ansonsten geht damit scheinbar nix. Hat hier jemand Zugang zum Lizenzserver von Siemens/Unify? Oder kann mir einer sagen wie ich da evtl sonst drankomme?  

Danke schonmal.

By the way: Weiß jemand ob ein (IP-)OpenStage 40 auch an der Hipath 2020 laufen würde?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas