Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Quante Maxima 4-16 Konfigurationssoftware gesucht
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  11.09.2019

Hi,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich suche zur Quante Maxima 4/16 die Konfigurationssoftware.
Leider kann man die Bezeichnung im Titel nicht korekt angeben.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 30.09.2021!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Bitte um Hilfe in dieser Sache erneuern.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 14.04.2021!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Suche nochmals erneuern, leider habe ich immer noch nichts finden können.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 13.03.2020!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Suche nochmals erneuern, leider habe ich immer noch nichts finden können.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  13.03.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telefoner2 vom 13.03.2020!  Zum Bezugstext

Hallo Heinz,

ich meinte schon die 4/16.
4 Hkz Ämter und 16 a/b mit einer Seriellen Schnittstelle.
Es gab aus der Reihe auch die 2/8 und die 2/6.
Dann noch etliche weitere kleinere im Bereich 1 Hkz bis 4 a/b, da kenne ich:
maxima 1500
maxima 1800
maxima 2000
Vermutlich gab es noch weitere.

Bei der von mir gesuchten ist die SW auf EPROM.

Zusätzlich zu den Ackermännchen gab es noch die Maxima 1+1, eine Quante-ISDN-Anlage,

Die SW ermöglicht die Konfiguration und ein Belegtlampenfeld sowie eine Auswertung der Gebührendaten.
Telefoner2
(Mailadresse bestätigt)

  13.03.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 12.03.2020!  Zum Bezugstext

Hallo Münzersammler,
ich kenne die Quante Maxima nur als baugleiche Euracom.
Da gab es aber keine 4/16. Zwei Anlagen konnten aber vernetzt werden und dann war es 16 Teilnehmer.
Sind es bei dir zwei Gehäuse? Wenn ja, dann stellt sich noch die Frage nach dem Softwarestand. Wenn der bekannt ist würde ich in meinem Fundus mal nachsehen.

Heinz
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2020

Ich versuche noch mal, den Beitrag zu Pushen. Leider wurde ich noch nicht fündig.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas