Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Welcher Hersteller ist das?
Matrickser
(Mailadresse bestätigt)

  20.12.2019

Hallo,

ich habe vor kurzem ein OB Kurbeltelefon Sp.04 erstanden. Unter dem Pult ist ein Logo mit zwei großen Gs eingestanzt, dahinter eine Nummer.

Welcher Hersteller verbirgt hinter den zwei Gs?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Matrickser
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 21.12.2019!  Zum Bezugstext

Okay, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Anbei noch Bilder vom gesamten Telefon.


Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2019

- hab ich auch schon mal gesucht und bin hier fündig geworden
https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/forum-bilder/100000000007932-6-1387659652-g.jpg

mfg
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2019

Man könnte spontan an Groos & Graf, Berlin denken. Es gibt wenig Infos über diesen Hersteller im Netz, das Abbild eines Logos habe ich leider nicht gefunden. Siehe auch dieser Thread:
https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000006278&seite=1&begriff=groos graf&tin=&kategorie=



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas