Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Wer hat noch eine Connex T oder Integral Hybrid
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2020

Hallo,
ich bin dabei eine historische Sammlung aufzubauen welche unter anderem bei der Telekom ausgestellt werden soll.
Ich suche auf diesem Weg eine intakte Connex T oder Integral Hybrid. Wer hat sowas noch rumliegen zum verschenken oder schmalen Preis. Soll ja auch für einen guten Zweck sein.

Mfg
Cann



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2020

> welche unter anderem
> bei der Telekom ausgestellt werden soll.
Wozu sollte der rosa Entertainmentkasper-Börsenliebling irgendwem zeigen wollen, was er in der Vor-Pentium-Ära für Telefonanlagen vermietet hat ?
Sammlerisch eine schöne Anlage, aber die Telekom gibt sich heute ja wohl lieber hip.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telekom Sammler vom 11.01.2020!  Zum Bezugstext

Schreiben Sie mir doch am besten eine Mail.
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 11.01.2020!  Zum Bezugstext

wie können wir in Kontakt kommen, bzw. was würden Sie haben wollen?
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2020

Da könnte ich wohl helfen...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas