Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
GEDAN Gerät zur dezentralen Anrufweiterschaltung
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2020

Hallo zusammen,

Wer von Euch kann mir helfen ein GEDAN in Betrieb zu nehmen? Auf dem Rahmen liegen -60V an. Es leuchtet aber nur eine grüne LED an der SV mit"Ein".

Amtsleitungen sind auch 2 angeschlossen aber es rührt sich nichts. Wer hat noch Schalt und Belegungspläne und kann mir helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  19.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telekom Sammler vom 16.01.2020!  Zum Bezugstext

Hilfe Hilfe, ich bekomme dieses Teil nicht zum laufen egal was ich mache oder wie ich mich anstelle. Die Tipps von Jonny haben mich schon etwas weitergebracht. Aber das Gerät funktioniert nicht es geht ständig in den Modus Störung. Wer kann helfen wer hat diese Teile damals aufgebaut.
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 17.01.2020!  Zum Bezugstext

cann.guenther@icloud.com
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telekom Sammler vom 17.01.2020!  Zum Bezugstext

Hallo. Zeig mir Deine Adresse, dann mach ich das.
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 17.01.2020!  Zum Bezugstext

Hallo Jonny, könntest du mir mal eine E-Mail mit deiner Telefonnummer schicken?
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telekom Sammler vom 16.01.2020!  Zum Bezugstext

Hallo. Ich habe von 1985 bis 1995 die ganze Gedan Zeit mit gemacht. Obwohl ich viel damit zu tun hatte hab ich fast alles vergessen. Ich schreib mal was mir noch einfällt.
Die gehende Nummer war immer nur eine Rechnungsnummer , die wurde ja auch nie angerufen.
Den Zählertakt für die Rechnungsnummer lieferte der Gedan. Ich glaube es musste auch immer ein Zähler dran sein sonst ging es nicht. Ich weiß so ganz hinten das das mit der Zählung wichtig war zum Betrieb.
Nach Gespräch oder wenn besetzt war wurde das Besetztzeichen zur Auslösung ausgewertet.
Die kommende Amtsleitung wurde in den Gedan hinein und wieder herausgefüht und dann zum Teilnehmer. Der hatte dann einen App mit AbCD Tasten zum einstellen vom Gedan.
Beim Einrichten hatten wir ein Prüfgerät das wurde mit einer Schnur vorne angesteckt.
Klappt denn alles beim Einstellen mit Deinem Telefon.
Wenn Du anrufst kommt die Störung sofort oder dauert es erst eine Zeit.
Ich denke man musste ihm auch sagen in welchem Ortsnetz er eingesetzt war damit er den Zähltakt richtig geben kann.
Wo bekommst Du denn Deine Ämter her. Nicht das es ein NSt Zeichen ist.
Wenn du etwas auf Papier hast kannst ja mal einstellen. Vielleicht fällt mir dann noch mehr ein.
 
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2020

Ich habe heraus bekommen das die SV defekt war. Jetzt leuchten auch die Baugruppen. Ich kann auch vom GEDAN Telefon aus die AWS programmieren und den GEDAN ein oder ausschalten. Jetzt kommt der Fehler :

Egal welche der beiden Amtsrufnummern Anrufe geht die Baugruppe  AWS auf Störung. Und der Anrufweiterschalter geht nicht dran.

Wer hat Ahnung ???



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas