Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Hörerkabel Pult M1900
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2020

Guten Morgen,

heute wollte ich mich daran machen, das Hörerkabel vom M1900 Pult zu erneuern, das am Gehäuseausgang mit schwarzem, geflochtenem PVC Kabel repariert wurde. Nur etwa 20 cm schön mit Klebeband umwickelt. Außerdem zersetzt sich der Baumwollmantel. Die eigentlichen textilisolierten Adern sind noch gut und an beiden Enden die Schlaufen für die Schrauben noch original erhalten. Nur das klobige Zwischenstück stört. Ich möchte das Gebastel am Gehäusedurchgang verbessern und einen neuen Baumwollmantel aufziehen. Nun die Frage: Wie lang ist das Kabel im Original gewesen?
Danke und Gruß
Volkmar



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas