Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks
Verlauf zahlreicher Teile
Telefunkenverkauf
(Mailadresse bestätigt)

  22.01.2020

Guten Abend. Ich habe bestimmt gut 2 Umzugskartons voller Teile. Wo verkauft man sowas am besten? Es ist von Telefonen, Lautsprecher, Scheiben usw wirklich alles dabei.
Ich wäre froh, wenn ihr einen Tipp habt.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gorbi
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2020

Am Wochenende habe ich im Keller aufgeräumt und lustigerweise auch ein paar Telephonteile gefunden, von denen ich gar nichts (mehr) wußte. Die ADo-Buchse mit Stecker behalte ich voraussichtlich, vielleicht setze sie in eine neue Unterputzdose neben die TAE und schließe das W28 damit an.
Ein Wandhalterung habe ich schon lange gesucht, daher war der Fund wie Weihnachten. Die anderen Teile werde ich demnächst anbieten.
Bin gespannt, was sich in Deiner Kiste alles befindet. :-)


Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
schrotti66
htarliehweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.01.2020

Hallo,
für den Fall, daß du aus  der Heilbronner/Backnanger Ecke kommst, kann ich die Anbieten die Kisten mal zu durchzuschauen.


stefan
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gorbi
(Mailadresse bestätigt)

  24.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telefunkenverkauf vom 23.01.2020!  Zum Bezugstext

Alles klar, am besten mit Händlername oder Links zu den Angeboten. :-)
Schönes Wochenende!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Telefunkenverkauf
(Mailadresse bestätigt)

  23.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gorbi vom 23.01.2020!  Zum Bezugstext

Hallo.
Ich kenne mich mit den Bezeichnungen leider gar nicht aus. Ich werde wohl dann doch lieber alles bei eBay rein stellen. Auch wenn ich denke, dass es hier gut wäre. Aber ich habe nur ein Handy und die Ansicht ist so blöde. Wenn du willst, dann schreib ich hier einen Kommentar, wenn ich anfange einzustellen. Lg
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gorbi
(Mailadresse bestätigt)

  23.01.2020

Hallo, Telekunkenverkauf,
ich weiß auf die schnelle nicht, wie man hier im Forum PNs (persönliche Nachrichten) verschickt, aber an drei, vier Wählscheibentelephonen (W48, FeTAp 611...) hätte ich schon Interesse.
Na, ich werde mal schauen, was Du hier im Forum reinstellst. :-)
Viele Grüße
Michael
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Telefunkenverkauf
(Mailadresse bestätigt)

  22.01.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 22.01.2020!  Zum Bezugstext

Danke. Dann am besten bei eBay?
Ich habe wirklich null Ahnung und habe den Keller voll übernommen. 🙊
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.01.2020

Telefone und Artverwandtes kannst du hier auf der Seite in die Telefonbörse stellen.
Die anderen elektronischen Plattformen sind ja allgemein bekannt - allerdings sind Diskussionen über dortige Angebote oder Marktpreise in diesem Forum ausdrücklich nicht gewünscht.
Nur so viel - seltenere oder gefragte Teile finden bei Auktionen ihren Preis, anderes muss man u.U. längere Zeit über eine Kleinanzeige anbieten bis sich jemand meldet. Realistische Vorstellungen helfen beim Verkauf...
Ansonsten als Konvolut an Trödler zum Kilopreis, wenn alles nur weg soll.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas