Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Bayern Online
chris2015
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2020

Weiß jemand warum die Telefonseiten bei Bayern Online, z.B. http://www.bayern-online.com/v2261/artikel.cfm/203/Ueberblick-Ortsvermittlung-System-29.html nicht mehr online sind?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 17.01.2021!  Zum Bezugstext

Oder vielleicht jetzt?
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JH99 vom 08.02.2020!  Zum Bezugstext

Hallo,

gibt es hier schon Neugkeiten?
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JH99 vom 08.02.2020!  Zum Bezugstext

Auch von mir danke für die Rückmeldung. Bayern Online ist wirklich ein großartiger Wissensspeicher. Hat mir schon oft geholfen.
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  08.02.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JH99 vom 08.02.2020!  Zum Bezugstext

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es ist sehr erfreulich dass die Seite weiter gepflegt wird und am Netz bleibt.

Ich könnte mir vorstellen dass manche auf den Domainnamen ein wenig neidisch sind :-) -Trifft für Wasser.de wohl auch zu - aber wer zuerst kommt mahlt halt zuerst :-)
JH99
(Mailadresse bestätigt)

  08.02.2020

Einen wunderschönen guten Abend
Ich bin der Inhaber der Seite vom Bayern online.com
Durch einen Schaden an der Festplatte ist der alte Server kaputt gegangen .   Es handelte sich um einen selbst programmiertes CMS  System das schon 20 Jahre alt ist .
Ich bin gerade dabei ein neues System zu konstruieren
Ich bin gerade am testen welches von den frei verfügbaren CMS Systemen  am besten geeignet ist
Die Webseite besteht aus über 5000  Seiten  mit Bildern und Videos und damit haben viele der frei verfügbaren CMS Systeme mit der Geschwindigkeit ihre Probleme .

Ich werde aber sicherlich was passendes brauchbares wieder finden und sobald das geschehen ist werde ich natürlich die Seite  online  stellen .

Beste Grüße von Johann
Dieser Beitrag wurde mit dem iPad Spracherkennung System inklusive Rechtschreibfehler erstellt
Turbine
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von foolproof vom 29.01.2020!  Zum Bezugstext

Hoffentlich wird das bald wieder in betrieb gehen.

Das Archiv ist ja Sau langsam.

Weiß jemand genaueres?
foolproof
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2020

Das Internet Archive hat den Content:
http://web.archive.org/web/20190322090232/http://www.bayern-online.com/v2261/artikelliste.cfm/203/System-29.html

Dann braucht man ja die original-Seite auch nicht mehr ;-)
Norbert
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2020

Ich vermute mal, das der Betreiber von Bayern-Online den Internet-Provider am wechseln ist. Auf der Startseite erscheint eine Default-Seite von web.de...

Norbert



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas