Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Assmann HAG 5
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2020

Wer kennt sich noch aus mit Ansagegerät Assmann HAG 5, bzw. hat Ersatzteile für dieses Gerät?

Habe hier ein Assmann HAG 5, 2 Tonspur defekt und Platte fehlt. Wer kann helfen ????????????



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2020

Also, irgendwie kann mir so keiner helfen. Das beste wird sein ich verkaufe die ganze Maschine bei Ebay. Was meint Ihr könnte man dafür bekommen? Es soll ja eigentlich in gute Hände fallen.

Telekom Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wählerfan vom 02.02.2020!  Zum Bezugstext

Das Handbuch habe ich, ich bräuchte eine Platte und einen neuen oder gebrauchten Motor.

Viele Grüße
Wählerfan
mail2dl2kmo.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.02.2020

Hallo,

ich könnte vielleicht mit dem Handbuch dazu dienen.
Magnetplatten wird schwer.
Evtl. mal die Telefonmuseen abklappern.
Zum Betrieb in einer Anlage wird eine Anschaltung benötigt!

Grüße Oliver



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas