Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Ich brauche Hilfe. Telefon gibt kein Laut mehr von sich.
Motsei
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2020

Hallo liebe Community,

vorab möchte ich offen legen ich bin nich der größte Technickguru.
Ich lese jetzt schon länger auf eurer Seite aber hab trotzdem noch keine Lösung gefunden. Was auch nicht verwunderlich ist bei bereits so vielen Themen.

Zu meinem Problem:
Ich habe ein altes Posttelefon (w49) Ich schließe es mit dem TAE Stecker an meinen Router, aber es gibt nicht mal ein Freizeichen von sich wenn ich den Hörer abnehme. Es hat bis vor kurzer Zeit noch funktioniert, im altem Haushalt. So ein IWV zu MVF Wandler wollt ich mir schon holen damit es generell mit dem Router funktioniert aber das löst mein derzeitiges Problem wahrscheinlich nicht. Das Telefon bekommt bestimmt nich genug Strom vom ROuter oder so?

Vielleicht habt ihr ja eine Hilfe, auch wenn ihr sowas bestimmt schon tausend mal beantworten musstet.
Aber so kann ich wenigstens Nachfragen.

Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Motsei
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2020

Ok, vielleicht etwas peinlich aber ich hab das Problem gelöst. xD Es gibt mehrere Steckplätze und anscheinend ist es nicht egal welchem man nimmt. Jetzt kann ich immerhin angerufen werden.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas