Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
SEL Reihenfernsprecher 1-2 Schauzeichen und Nummernhalter
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2020

Hallo,
Ich habe 3 dieser Reihenfernsprecher bekommen und bin grade dabei sie wieder fertig zu machen da zwei der Telefone von Dreck und Staub überzogen sind. Allerdings sticht ein Apparat ziemlich hervor weil er ein falsches Schauzeichen hat. Die Reihenapparate haben ein vom Durchmesser etwas  größeres Schauzeichen und um ein normales ist ein hässliches Loch. Hat vielleicht noch jemand so eins als Ersatz? Leider ist auch bei einem Gerät der Nummernhalter vorne an der Front kaputt. Da fehlen an der rechten Seite die Häkchen zum Fest machen. Allerdings scheinen die im Gerät selbst zu sein. Bei einem Gerät fehlt dieser Halter jedoch ganz. Weiß da vielleicht einer von euch Rat?
Ich bedanke mich im Voraus schonmal für Tipps und Ideen.
Mfg Nico





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas