Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
DeTeWe 304 Neebnstellenanlage
midshires
(Mailadresse bestätigt)

  09.02.2020

Guten Tag!

Ein guter Freund von mir hat eine DeTeWe Nebenstellenanlage aus der 60er oder 70er Jahren (Bauvorschrift BKA 72-1.4), die gut funktioniert.

Es fehlt jedoch sein Tie Line Relay Set (Verbindungsleitung Relaisaggregat). Er ist zwar in der Lage, einen Ersatzrelaisaggregat zu bauen, hat aber keinen Schaltplan dafür. Alternativ wäre er gerne bereit, ein Exemplar zu kaufen, wenn jemand ein solches zum Verkauf hat.

Wenn Sie ihm helfen können, bitte mich kontaktieren  (er hat kein Deutsch und mein Deutsch ist auch furchtbar!).

Recht vielen Dank,
Andrew Emmerson

<andrew_emmerson@btinternet.com>



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas