Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Wählscheibenbeschriftung WE-500 GA-51859
jojopi
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2020

Ich bin stolzer besitzer eines GA-51859, also eines Western Electric Modell 500 mit US Signal Corps Beschriftung. Das Telefon ist von den US-Streitkräften in Deutschland verwendet worden, leider fehlt jedoch das Pappschild in der Mitte der Wählscheibe. Diese engl. "Number Cards" hatten einen roten Rand und waren mit "unclassified only", vgl. abb., versehen.
Hat Jemand zufällig ein solches Telefon mit eben dieser Beschriftung und könnte mir diese Beschriftungskarte einscannen, oder massstabsgerecht abfotografieren, sodass ich sie (nach bearbeitung) nachdrucken kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe und bleibt gesund.

Johannes





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
jojopi
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 26.03.2020!  Zum Bezugstext

Sowas habe ich garnicht da. ;) Aber wäre schön den Ursprungszustand wiederherstellen zu können
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2020

Du erzählst dann an diesem Telefon aber auch brav nichts aus Akten, wo "classified" drauf steht, gell ?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas