Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 51200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Informationen zur Firma R B & co
Simon95
(Mailadresse bestätigt)

  02.04.2020

Hallo allerseits,
Ich habe nun mittlerweile schon zwei Geräte (FF33,W48) der Firma R B & co. Ich habe leider keine Ahnung und auch im Internet waren keine Informationen zu dieser Firma zu finden. Daher wäre ich sehr dankbar um Informationen zu dieser Firma (ausgeschriebener Name, ect.). Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Simon95
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2020

Vielen Dank für Ihre Antworten, da haben Sie mir schon sehr geholfen.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  03.04.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MCMLXXV vom 03.04.2020!  Zum Bezugstext

Das denke ich auch.

Richard Bosse Telefonbau GmbH
Bosse Telekomsysteme GmBH
BOSSE TELEFONBAU + MESSTECHNIK
Reichenberger Str. 80
1000 Berlin 36
Tel: (030) 61 08-1
TX ·183 150
Fax: (030) 611 50 16

Eine Webseite scheinen sie nie gehabt zu haben.
Bereits 1978 wurden sie von AGFEO übernommen, den Namen
verwendete AGFEO noch bis 1994 für den Vertrieb der eigenen Anlagen und Telefone, nur die Telekom wurde unter dem Namen AGFEO beliefert.
MCMLXXV
(Mailadresse bestätigt)

  03.04.2020

Hallo!

Das müsste die Firma "Richard Bosse & Co" in Berlin gewesen sein. Ist später von AGFEO übernommen worden.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas