Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Kondensatoren MünzFw 57
kriswis
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2020

Hallo,

bevor ich meinen Münzer nach jahrzehntelangem Stillstand in Betrieb nehme, möchte ich die Kondensatoren tauschen. Einen Großteil konnte ich entziffern, nur auf einer Platine sind Siemens-Elkos verbaut, deren Werte nur kodiert aufgedruckt sind.

Hat jemand von Euch Schaltpläne für den 57er oder kann mir sagen, wo ich im Netz fündig werden kann? Meine Suche bei Google war leider erfolglos. Und bayern-online.com ist ja weiterhin down. Auch die Wayback-Machine bei archive.org war ergebnislos.

Besten Dank schon mal
Kristof



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas