Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Verwirrung um W38 bzw W51
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.04.2020

Hallo allerseits,

bislang ging ich immer davon aus, dass ein gutes Erkennungszeichen des W51 die Lage des Kondensators (neben dem Scharnier) und des Anschlusslöchleins (relativ weit oben) ist.

Nun habe ich aber im Internet Bilder von einem Apparat gesehen, der diese Merkmale aufweist und mit W38 gekennzeichnet ist. Dass die Bodenplatte zu einem anderen Apparat gehört als dir übrigen Merkmale ist ja hier auszuschließen...

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Viele Grüße
Andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas