Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
moderne Telefontechnik in der DDR
Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  28.05.2020

Hallo,

per Zufall bin ich auf die nachfolgende URL gestoßen, die ausführlich über rechnergesteuerte Fernmeldesysteme der 80er Jahre in der DDR berichtet.
Falls noch nicht bekannt, hier die URL:
https://www.robotrontechnik.de/index.htm?/html/computer/telefontechnik.htm

Gruß  Dietrich



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
chris2015
(Mailadresse bestätigt)

  29.05.2020

Interessanter Link, war aber wahrscheinlich nicht weit verbreitet. Wird auf anderen Seiten wie Bayern Online oder dem Fernmeldemuseum Dresden nicht erwähnt.
Alex
(Mailadresse bestätigt)

  28.05.2020

Sollte noch jemand Teile oder Informationen zu solchen Anlagen haben, ist die Robotrongruppe und deren Museum Rechenwerk in Halle an der Saale daran sicherlich interessiert.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas