Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Anschließen der Anschlusschnur beim 385 Berlin
Carlo
(Mailadresse bestätigt)

  02.06.2020

Ich habe in meiner Sammlung ein Telefon Berlin 385 allerdings ohne Anschlussschnur gefunden.Nachdem ich das Gerät geöffnet habe wollte ich ein altersmäßig passendesKabel anschließen.Allerdings gibt es da nur 3 Kontakte mit seltsamer Form wo kein mir bekanntes Kabel passt.
Hat jemand eine Idee was da für ein Kabel passt bzw.wie man das Telefon anschließt?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Carlo
(Mailadresse bestätigt)

  04.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 03.06.2020!  Zum Bezugstext

Danke nochmal,hat wunderbar geklappt und Telefon funktioniert!
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  03.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Carlo vom 03.06.2020!  Zum Bezugstext

Siehe meinen zweiten Beitrag...
Carlo
(Mailadresse bestätigt)

  03.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 02.06.2020!  Zum Bezugstext

Danke für Deine Bemühungen aber Bild ist bisher noch nicht angekommen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<1
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  02.06.2020

Ich habe Dir gerade in Bild vom Anschluß mit eingestecktem Stecker hier hochgeladen...
Ich hoffe, du hälst die auf dem zweiten Bild abgebildedeten Taster nicht für den Anschluß, er ist auf der andern Seite.
Carlo
(Mailadresse bestätigt)

  02.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 02.06.2020!  Zum Bezugstext

ich schick Dir gleich 2 Bilder (eins von vorne und eins von der Seite.Sind nicht besonders gut aber ich glaube man kann die Anschlüsse erkennen.


Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  02.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 02.06.2020!  Zum Bezugstext

So, habe gerade beim Aufräumen eine Kiste mit einigen gefunden und nachgesehen.
Das ist ein einfacher TSV. Manche nennen das auch MSV. Nix besonderes. Also ganz einfacher standardkram.


Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  02.06.2020

Stell doch mal ein Bild ein.
Ich habe zwar zwei oder drei von dem Modell, komme da aber nicht so leicht dran.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas