Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Gebührenanzeiger Prüfgerät TEKADE
Der alte Münzer
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2020

Hallo Forumsteilnehmer,hat jemand Unterlagen über das
Prüfgerät 62 von TEKADE.
Gruß
Werner



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Stefan219
stefan219arcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Der alte Münzer vom 12.06.2020!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,

wie versprochen, nun die vollständigen Unterlagen zum Prüfgerät 62 (Gebührenanzeiger-Prüfsender) für die Allgemeinheit. Dank Mathias' wertvoller Hilfe ab sofort zu finden auf telefonanleitungen.de:

--> Abteilung "Prüftelefone und andere Meßgeräte" - TeKaDe

Viele Grüße
Stefan


wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2020

Hallo Werner!

Wir hatten das Thema Prüfgerät 62 hier schon mal ausführlich, vielleicht helfen dir ja die Infos aus dem alten Thread weiter:
https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008949

Falls du so ein Gerät zum Laufen bringen willst: Dazu muss man normalerweise die uralten, in der Regel defekten Akkus ersetzen, die im Prüfgerät verbaut sind. Wie das geht, ist in dem verlinkten Thread beschrieben.

Die technischen Unterlagen zu dem Gerät interessieren mich auch.

Was hast du denn mit dem Prüfgerät 62 vor? Ich nutze meines, um Gebührenimpulse für Münzer zu erzeugen.

Viele Grüße
Wolfgang
Der alte Münzer
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan219 vom 12.06.2020!  Zum Bezugstext

Hallo Stefan,
wäre toll,habe keine Unterlagen zum Gerät gefunden.
Gruß Werner
Stefan219
stefan219arcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2020

Hallo Werner,

vom Prüfgerät 62 habe ich die BA inkl. der Schaltung. Kann ich hier gescannt einstellen, wird allerdings einige Tage dauern.
Siehe auch hier: https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008949

Grüße
Stefan



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas