Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
kann nicht angerufen werden.
Martin
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2020

Hallo habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Motorola E3.
Die Gewählte Rufnummer ist besetzt.
Anrufen kann ich aber nicht angerufen werden.
SIMkarte ist neu.
Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Martin
(Mailadresse bestätigt)

  27.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Achim Shaukat vom 23.06.2020!  Zum Bezugstext

Hallo, mittlerweile habe ich ein neues Gerät.Es funktioniert alles. Das Alte habe ich eingeschickt normalerweise ist das ein Garantiefall.
Danke für eure Antworten das hat mich weiter gebracht.
mfg
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martin vom 23.06.2020!  Zum Bezugstext

Hallo Martin,
so wie der SIM-Test verlaufen ist wird die Ursache beim Gerät zu suchen sein.

Bitte zuerst einmal die Softwareversion prüfen und eventuelle Aktualisierungen herunterladen.

Danach, falls kein Update vorhanden ist oder der Fehler weiter auftritt, bitte dringend einen vollständigen Werksreset vornehmen. Wie gesagt, ich hatte ein ähnliches Phänomen bereits beobachten können.

Falls auch der Reset wirkungslos bleibt, dann musst du das Gerät tatsächlich reklamieren.

Viele Grüße
Achim
Martin
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Achim Shaukat vom 23.06.2020!  Zum Bezugstext

Danke für die schnelle Antwort
Habe die SIM Karte in einem anderen Handy ausprobiert. Der Ruf kommt an, Wie es auch sein soll. Zurück getauscht in mein fast neues Handy. Die gewählte Rufnummer ist besetzt. Also hat das fast neue Gerät einen Fehler.
mfg
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martin vom 23.06.2020!  Zum Bezugstext

Hallo,
hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy ausprobiert? Bitte teste das unbedingt mal aus...!

Ich hatte auch einmal ein Lenovo-Handy (=Moto G5), welches ebenfalls ähnliche Zicken machte, es verlor ständig die Netzverbindung ohne ersichtlichen Grund.

Was half? Werksreset!

Aber vorher bitte dringend die Karte in einem anderen Mobiltelefon testen, eventuell liegt es ja an der SIM.

Viele Grüße
Achim
Martin
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MCMLXXV vom 23.06.2020!  Zum Bezugstext

habe das ausprobiert, klappt aber immer noch nicht!
MCMLXXV
reilandt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2020

Evtl versehentlich eine Rufumleitung auf eine andere, falsche Nummer gesetzt? Ist mir auch schonmal passiert.... :-)

Bei einem aktuellen Telefon kann es auch sein, dass "Call on Wifi" Ärger macht - schlechte Netzversorgung über mobile Router zum Beispiel.....



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas