Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
TK Anlage mit ET und GB Anz Funktion
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  13.07.2020

Hallo,
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und in irgendeinem Thread wurde meine Frage schon beantwortet, dann wäre ich einfach für die passenden Links dankbar.
Gibt es eine Telefonanlage die einen 16Khz Impuls als Eigentarif ausgeben kann und IWV + ET versteht?Alternativ reicht auch nur IVW aber mit ansprechbaren Funktionen wie Makeln usw. Sie sollte auch mindestens 4 Nebenstellen ansprechen Können. Wenn es so eine Anlage nicht gibt wäre auch eine zweier Kombi denkbar, allerdings wollte ich es erst mal so probieren, da Platz nicht in Massen vorhanden ist. Bis jetzt bin ich mit einer Eumex 209 gut gefahren, allerdings habe ich mittlerweile mehrere Telefone mit GB Anz und würde die gerne nutzen ohne großartig irgendwas neu verkabeln zu müssen.
Mfg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nico23 vom 15.07.2020!  Zum Bezugstext

Das Thema beschäftigt mich auch schon lange, es gibt auch mindestens zwei Threads dazu hier im Forum. Ich hätte gerne eine einfache analoge Telefonanlage, bei der ich einstellen kann, dass beispielsweise jede Minute ein Impuls kommt. Leider scheint es so etwas nicht zu geben. Bislang sind alle möglichen Lösungen an irgendeinem Punkt so kompliziert geworden, dass ich (zumindest vorläufig) aufgegeben habe.

Viele Grüße
Wolfgang

Hier haben wir schon mal über das Thema diskutiert:
https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008232
https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000009244
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 15.07.2020!  Zum Bezugstext

Danke für die Tipps. Ich war auch schon am überlegen mir eine Auerswald 5010 zuzulegen. Allerdings haben alle meine Geräte eine Erdtaste und nur das eine eine Gebührenazeige. Deshalb bleibe ich erstmal bei der Gesko 209. Und auf Dauer wird es eine Auerswald mit einem nachgeschaltetem mechanischem Monster (hoffe ich) ;)
Oder ich muss tief in die Tasche greifen und mir ein Beronet Gateway besorgen.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nico23 vom 14.07.2020!  Zum Bezugstext

Wenn Dir die ET nicht so wichtig ist und AOC, dann könntest Du was von Auerswald nehmen, das SOFT-LCR 4.0 hat. Die können IWV und Gebühreninformationen 12 oder 16 kHz generieren.

Ja, telco courier scout mit internem S0, die können auch 16 kHz an a/b.
Einige Least-Cost-Router können das.
Audiocodes Mediant 800 kann sowas.
Also, es gibt einige Geräte, aber entweder sind sie selten und alt oder sehr komplex.
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  14.07.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nico23 vom 13.07.2020!  Zum Bezugstext

Mittlerweile spiele ich mir dem Gedanken mir eine Gesko Office 209 zuzulegen da die mehr Funktionen als die Eumex hat und auch AOCD in Gebührenimpulse umwandeln kann. Gibt es denn halbwegs konfigurierbare Anlagen die den AOCD erzeugen können?
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  13.07.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 13.07.2020!  Zum Bezugstext

Okay, danke für die Antwort! Also brauche ich doch mindestens zwei Anlagen.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  13.07.2020

Nur die Hicom 300 und HiPath 4000 können das. Allerdings: die kann man nur schwerlich allein einrichten und die passenden Baugruppen sind sehr selten und dann auch sehr teuer.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas