Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Programmierung der Relais vom COMpact TS-Modul 4410 Compact
Georg Naß
georg.nassweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.08.2020

Ich habe meiner Auerswald Compact 4410 beide COMpact TS-Module verbaut. Jetzt habe ich in Verbindung mit einem Comfortel 1600 die Relais so programmiert, das ich sie über eine Funktionstaste Ein- und Ausschalten kann. Das funktioniert auch soweit, aber von Relais 1 leuchtet die grüne LED der Funktionstaste nicht, obwohl das Relais anzieht.

Liegt ein defekt in der 4410 vor, so das die Rückmeldung von Relais 1, das es angezogen hat, nicht in im Comfortel 1600 angezeit wird? Oder ist es und Bug in der 4410 bzw. des Comfortel 1600?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Georg Naß
georg.nassweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.08.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 02.08.2020!  Zum Bezugstext

Das habe ich schon alles probiert. Ich habe die Konfiguration in der 4410 verglichen, jedes Relais ist gleich konfiguriert. Ich habe das Relais auf verschiedene Tasten gelegt - immer das gleiche. Auch das Austauschen der beiden TS-Module hat nichts geändert. Die LED von Relais 1 bleibt immer dunkel (nach dem sie kurz gelb aufgeleuchtet hat).
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  02.08.2020

Hallo.
Ich würde mal das Relais wo alles iO ist  auf die Taste  legen wo es nicht anzeigt. Wenn es dann leuchtet ist Dein Comfortel ja in Ordnung.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas