Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Amex 106 X Siemens Dect Telefon Nummernerkennung
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2020

Hallo,
ich hab da eine Amex 106 X geschossen:)
Im normalen Werkszustand ist sie auch...
Sie hat die Automatiche Amtsholung und Clipübertragung , das ist schonmal ein Fortschritt gegenüber den anderen Modellen von damals:-)

Nun zu mein Problem:
Ein Normales Telefon sagen wir mal Schnurgepunden Actron B ....
Da benutzt man die R oder FLASH um intern telefonieren zu können also ich rufe R 23  dann bimmelt das auf 23, soweit so gut:)

Ich hab da ein Dect Siemens teil.... da macht es R 23  und es passiertnichts.... tut tut tut .....

Die Nummeerntöne sind bei dem Siemens schnell im gegensatz zu meine Actron B

um es mal bildlich zu gestalte ich Drücke die 1:
Actron B : beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep  solange ich die taste halte...
Siemens : bep

Ich hab da gefühl das die erkennung der nummer des DTMF tones länger sein muss für die Amex 106x...

Haben die Dect Telefone eine einstellung für wie lage das DTMF beepen ist oder kann man in der Amex an der Empfinflichkeit was einstellen ... z.B. Aufschrauben

LG



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von brenner23 vom 16.08.2020!  Zum Bezugstext

Hallo,
Hab das Problem gefunden,
Siemens DECT ist auf 400 ms Flashtime eingestllt
80 - 100 ms funktioniert alles andere bis 400 nicht "wirklich"
lg
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 16.08.2020!  Zum Bezugstext

Hallo,
Verhalten ist  R  danach Inerner Wählton .... 32 tut tut tut tut....

Auch Händisch ausprobiert die Höhrertaste gedrückt gehalten als wenn man en Höhrer abhebt....
R gedrückt... gewartet und bei der ersten eingabe  tut tut tut tut....

Wenn die automatiche Amt da ist bin ich ja in der Fritzbox... da kann ich alles wählen... da geht  ja es ist das interne mit der AMEX.... ich kann z.b. auch keine Kontakte schalten 510 , 512.... weil die eingabe  der nummer schon mit tut tut tut tut.... beendet wird vom Dect aus....

Obwohl das mit der FLashzeit schau ich mir mal an ... das könnte ne idee sein ...

Nachtrag: Hab die anlage vom netz genommen dann mit  dem Dect  R23 gewählt dann geht es  mit Anchluss an Fritzbox bin ich im internen bereich der Fritzbox
mal mit den Flashzeiten spielen:)


lg
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2020

"R" ist Flash, also eine kurze Unterbrechung der Schleife und _kein_ DTMF Ton.
Kannst du denn von dem Schnurlostel. externe Nummern anrufen (ohne R vorweg)? Dann bringt das Schnurlostel. wahrscheinlich eine falsche Flashzeit, da gab/gibt es mehrere Normen. Kann man meist am Telefon einstellen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas