Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Abdeckung Nummernschild FeAp 7xx
Wue111
(Mailadresse bestätigt)

  21.08.2020

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle, bei der man Ersatz für dieses transparente Plastikteil bekommt, in das man das Pappschildchen für die Telefonnummer klemmt bei Fernsprechern der 7er-Reihe?

Danke für Tipps!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wue111
(Mailadresse bestätigt)

  21.08.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer vom 21.08.2020!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für das Angebot, darauf werde ich gerne zurückkommen! Ich schreibe gleich eine Mail.
Rainer
(Mailadresse bestätigt)

  21.08.2020

Hallo Wue111,
einige Exemplare hätte ich in der Konserve. Solange du also keine größeren Mengen benötigst, kann ich dir gerne gegen Portokosten aushelfen.
Schreibe mir gerne einfach scheibenleger bei gmx mit deutscher Domainendung.
Viele Grüße
Rainer



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas