Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Nummernspeichergeräte
Habimat HT 90 - Bedienungsanleitung
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  31.08.2020

Hallo

Ich habe einen Habimat HT 90 (soweit ich bisher eruieren konnte ist dies ein Gerät von ca. mitte der 80iger Jahre).

Man kann das Gerät Einschalten, aber jegliche Eingaber verlangt als erstes einen Code.

Kennt sich jmd. aus mit der Bedienung oder hat sogar noch eine Anleitung dazu?

Ich habe bereits bei habimat.ch nachgefragt, aber dort sind nach Auskunft leider keine alten Unterlagen vorhanden.

Besten Dank
Michael





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von maxyz vom 31.01.2023!  Zum Bezugstext

Sieh mal da:
https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Habimat/HABIMAT HT 90
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  31.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 22.01.2023!  Zum Bezugstext

hallo münzersammler

danke, da hatt ich bereits als erstes mal nachgefragt, da wurde auch sofort und sehr freundlich geantwortet, aber leider:

"Leider kann ich Ihnen nicht behilflich sein, die Unterlagen zum HT90 existieren nicht mehr."
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von maxyz vom 21.01.2023!  Zum Bezugstext

Frage doch mal bei info@habimat.ch an, vielleicht können und wollen sie Dir helfen.
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  21.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 05.01.2023!  Zum Bezugstext

Vielen Dank!

In der Zwischenzeit habe ich einen ungesperrten und funktionierenden HT 90 dank "aus 3 mach 1".

Ebenfalls bin ich vor kurzem erst zu einer HT-90 Bedienungsanleitung gekommen, sie ist identisch mit der auf telefonanleitungen.de vorhandenen arlac 2000 Bedienungsanleitung (werde Sie scannen und an telefonanleitungen.de senden).

Ob es eine Möglichkeit gibt das Gerät "auf Factory default" (vermutlich hat man das damals noch anders genannt) zurückzustellen um einen unbekannten Code loszuwerden ist leider nicht dokumentiert.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2023

Vielleicht hilft es ja noch wem:
https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Habimat/HABIMAT HT 90
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  31.08.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von oschiri vom 31.08.2020!  Zum Bezugstext

Hallo Bruno

Vielen Dank!
Leider ist nach dem Einschalten neuerdings nun das LCD Display Dunkel :-(
Ich Versuche mal eine Reperatur, das kann aber seine Zeit dauern, bin elektronisch nicht so versiert.
Falls ich das retten kann Versuche ich dann diese Tips und melde es hier Zurück.

Beste Grüsse
Michael
oschiri
(Mailadresse bestätigt)

  31.08.2020

Ich hatte den bis 1995 im täglichen Einsatz, er wurde dann aber durch HT-X und später X2 ersetzt.

Versuch' mal:

. und SET
. und MEM

Viel Glück und Grüsse,

Bruno




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas