Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Frage zu TelH90
ThRi
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2020

Liebe Forenmitglieder,

aktuell gestalte ich mit einem Verein ein TelH90 Telefonhäuschen zu einem Bücherschrank um. Kurz vor der Aufstellung sind wir jetzt auf ein Problem gestoßen: Um die Zelle am Boden zu verankern müssen wir den Boden entfernen. Dafür müssten wir das kleine Metallfach an der Rückwand unten rechts öffnen um zum dort rechts am Boden gelegenen Verankerungspunkt zu gelangen. Es sind auch zwei Schlüssellöcher in der Klappe vorhanden. Leider bekommen wir es aber nicht hin, die Türe zu öffnen.
Benötigen wir hier einen speziellen Schlüssel? Weiß einer von Euch hier Rat?
Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
ThRi
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 01.09.2020!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Münzersammler. Zylinder ist keiner drin. Ich probier es mal mit dem Bauschlüssel!
Fotos und den Versuch mit dem Bauschlüssel kann ich leider erst am Wochenende machen, wenn ich wieder an die Telefonzelle hinkomme...
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2020

Stell doch mal ein Bild von den Löchern ein.
Sind da Zylinder drin? Dann wirst Du sie ausbohren müssen. Wenn nicht, sollte ein Bauschlüssel (https://www.amazon.de/ABUS-Bauschlüssel-universal-silber-30858/dp/B00187WAPM) passen.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas