Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 51200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Forum ist wieder da.
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  19.10.2020

Ehrlich gesagt hatte ich mir Sorgen gemacht.
Es kann sein dass ich etwas überlesen oder falsch verstanden habe, aber mir scheint es hat hier noch keine Erwähnung gefunden dass der Urheber dieser Webseite, Herr Dipl.-Ing. Gerd-Wilhelm Klaas, Plettenberg, offenbar bereits im Februar dieses Jahres verstorben ist.

Mein Beileid gilt, auch nach der verstrichenen Zeit, den Angehörigen.
Meine Hoffnung ist, dass sein (digitales) Vermächtnis Bestand haben möge.

https://trauer.nrw/MEDIASERVER/content/LH78/obi_new/2020_2/Gerd-Wilhelm-Klaas-Traueranzeige-f67f77a4-6ec7-49c7-85e1-288f7bef9776.pdf



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Norbert
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2020

Auch ich möchte mein aufrichtiges  Mitgefühl der Familie aussprechen.

Der Herr Klaas hat hier ein Forum mit viel gegenseitigem Respekt erschaffen, bei dem es
eine große Freude ist, sich hier auszutauschen.

Vielen Dank für diese Mühe...
  Norbert
Stefan219
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar K. vom 20.10.2020!  Zum Bezugstext

Hier möchte ich beipflichten.
Unbekannterweise (verspätet) herzliches Beileid und das Verschwinden dieses Forums wäre für alle Nutzer ein wirklicher und ernsthafter Verlust!

Stefan
Volkmar K.
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2020

Das ist traurig. Danke für das Forum, die vielen Informationen, die es ermöglicht, den Gedankenaustausch, die Streitereien um Details und alles, was es lebendig erhält. Seit ich mitlese und -schreibe, war es nie langweilig. Und die Informationen, die hier schlummern in den bereits verfassten Themen und in den Köpfen der Beteiligten, hätten wir früher NIEMALS bekommen, schon gar nicht so schnell. Danke Gerd-Wilhelm.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas