Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
MünzFW 57 Halterung Restbetragsanzeige
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2020

Hallo allerseits,

nach langer Zeit habe ich mal wieder in meinen MünzFW 57 hereingeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Glühbirnchen-Reihe der Restgeld-Anzeige locker sitzt (siehe Foto). Nach meinem Eindruck ist an der Halterung - vermutlich schon vor langer Zeit - etwas abgebrochen. Kann von euch bitte jemand ein Foto machen, wie die Halterung intakt aussieht? Hat sie vielleicht sogar jemand als Ersatzteil rumliegen?

Viele Grüße
Wolfgang





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Der alte Münzer vom 21.10.2020!  Zum Bezugstext

Super, vielen Dank für das Foto. Jetzt muss ich so ein Teil nur noch irgendwo auftreiben. Ich nehme mal an, dass das nicht so einfach wird.

Viele Grüße
Wolfgang
Der alte Münzer
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2020

Hallo,
hier wie das Teil ganz aussieht.
Gruß Werner





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas