Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
Beste Gegensprechanlage?
normanred56
(Mailadresse bestätigt)

  06.01.2021

Der Versuch, eine Gegensprechanlage in 3 Räumen einzurichten. Was ist das beste System, um es zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen (billiger, je besser, da ich ein begrenztes Budget habe)? Ich brauche nur die grundlegendsten Funktionen in meinem Haus, damit ich meine Mutter unten nicht immer wieder anschreien muss oder umgekehrt.

Ich habe einen ST-Hub (wenn das wichtig ist oder einen Unterschied macht). Ich glaube nicht, aber ich dachte nur, ich würde es trotzdem sagen.

Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas