Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
WOB35 tragbar wie öffnen ?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.01.2021

Ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines W/OB35 tragbar. Endlich kann ich  mich mit einem Gerät in Netzen aller Betriebsarten aufschalten 😃.   Leider gelang es mir bisher noch nicht, den Geräteeinsatz  herauszunehmen. Eine Schraube in der Nähe der "7" des NrS konnte ich  entfernen. Die (mutmaßlich) weitere Schraube fand ich bisher nicht.
Ein freundliches Mitglied meiner FB- Gruppe gab mir den Hinweis, dass sich eine Schraube im bzw. neben dem Batteriefach befinden könnte. Da sind nur 2 mit Lackfarbe gesicherte Schrauben, die wohl nur geräteeinsatzinterne Funktionen haben, oder ?
Vielen Dank im voraus !





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  10.01.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 07.01.2021!  Zum Bezugstext

Ah, habe auf der Seite "Telefonsammlung" gesehen, dass da eine Flachbatterie hineingehört.

https://www.facebook.com/DieTelefonSammlung
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.01.2021

Ich habe in Erfahrung bringen können, dass die Steckdose für das Hilfskabel entfernt werden muss.

Wisst Ihr, welche Batterie hier verwendet wurde ? Flachbatterie oder Feldelement scheiden ja aus. Irgendeine Sonderbauform ?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas