Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Wachspapier- Registrier-Rollen für Doppelimpulsschreiber
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2021

hallo und guten Abend
ich suche Wachspapier-Registrier-Rollen für den Doppelimpulsschreiber und eine Beschreibung .
Kann mir jemand helfen.
Viele Grüße Alex



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2021

Schade, bis vor ein paar Tagen gab es scheinbar welche im ebay-Shop "Kosmehl-online", allerdings nicht ganz günstig. Sicherlich taucht sowas ab und an wieder auf, oder mal bei dem Shop nachfragen?
Bei meinem Siemens Impulsschreiber (siehe Bilder) habe ich ein 24 Volt Labornetzteil als Spannungsquelle verwendet.





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas