Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte
Splitter und NTBA an IP Anschluss weiterbenutzen.
W-48 -Nutzer
(Mailadresse bestätigt)

  28.01.2021

Hallo,
ich möchte den Splitter sowie den NTBA weiterhin an einem IP Anschluss nutzen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich an den S-0-Bus der Fritzbox mit den Splitter dran gehe und dann vom Splitter an den NTBA, damit ich
an den NTBA meine Telefonanlage anschließen kann.
Geht das?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2021

Ob mit oder ohne Splitter, das sehe ich nicht funktionieren. Wenn ich recht verstehe, willst Du dem NTBA erzählen, der FON S0 sei ein ISDN-Amt. Nette Idee - blöd nur, daß er eingangsseitig UK_0 erwartet und nicht S_0 :-(
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 28.01.2021!  Zum Bezugstext

möglicherweise muß man in der nachgeschalteten Telefonanlage die Amts-MSN noch verändern. Bei einem Anlagenanschluß muß man die der fritte noch etwas konfigurieren. Aber erst mal Anlage direkt an intern SO der Fritzbox stecken und fertig.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  28.01.2021

Hallo.
An den S0 der FB kannst Du doch Deine ISDN Anlage anschliessen. Nicht alles was man irgendwie zusammen stecken kann gehört auch zusammen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas