Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52900 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
OB 05 Gabelführung innen
Volkmar K.
(Mailadresse bestätigt)

  09.02.2021

Hallo zusammen,
ich weiß, dass Gesuche eigentlich in die Börse gehören, da ich das Teil aber nicht beschreiben kann, will ich es hier mit einem Foto versuchen. Ich habe das abgebildete Teil, das bei der Gabel des OB05 seitliches Verdrehen verhindert. Davon gibts zwei Stück, bei mir ist eines davon verbogen und vergurkt, da hat mal jemand dran gebastelt. Ergebnis: Die Gabel klemmt. Es gibt mehrere Gabelausführungen, daher zwei Bilder. Einmal eingebaut und einmal ausgebaut. Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Volkmar





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  09.02.2021

Das ist leider etwas vermurkst aber sollte sich doch richten und ggf. feilen lassen, so eng ist die Passung ja nicht. Leider sind das Teile die man kaum findet, ohne ein weiteres Gerät zu schlachten...
Falls das einer macht, ich würde den Umschalt-Kontakstsatz nehmen ;-)
Den habe ich gerade nachgebaut, nicht ganz fein, aber erstmal funktioniert es.





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas