Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Historie
Krone AG Berlin
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  20.02.2021

Wegen der sehr frühen Transistorsprechkapseln habe ich versucht ein wenig über die Firma Krone herauszufinden. Gar nicht so einfach, obwohl die Erzeugnisse ja weit verbreitet sind. Denn es gibt viele Namensgleichheiten und daher in der Suche nur Zufallstreffer.
Was ich gefunden habe, habe ich mal in einen Wikipedia-Artikel gepackt. Den gab es nämlich auch noch nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krone_AG

Mehr Infos (mit Belegen) und eigene Bilder von Apparaten mit Krone-Logo (wegen des Urheberrechts) wären super. Bitte gerne in den Artikel einfügen. Wer das nicht möchte kann es mir auch gerne zuschicken, ich füge es dann ein.
Ich bin aber kein Wiki-Profi, zu meckern gibt es also bestimmt genug an dem Artikel.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas