Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
TN Einbruchmeldeanlage
Simmering1
(Mailadresse bestätigt)

  28.02.2021

Hallo,

Ich habe hier einen Steuerkasten und einen Alarmwecker, es müsste für eine Einbruchmeldeanlage sein.

Vielleicht kennt sich noch jemand damit aus und hat Informationen dazu wie sie angeschlossen wird.






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.03.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Simmering1 vom 01.03.2021!  Zum Bezugstext

Eine Gefahrenmeldeanlage.
Simmering1
(Mailadresse bestätigt)

  01.03.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 01.03.2021!  Zum Bezugstext

Interessant.
Welche Komponenten waren da noch für den Betrieb der Anlage nötig? Wie ist die Funktion?
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.03.2021

Bei den abgebildeten Teilen handelt es sich um einen Notruf-Hauptmelder (Verbindung zur hilfeleistenden Stelle, i.d.R. Polizei) und einen Notruf-Wecker, der auch bei Stromausfall funktioniert. Zu diesem Behufe muß der Wecker aufgezogen werden. Eine funktionsfähige Gefahrenmeldeanlage kann damit nicht zusammengestellt werden.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas