Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
TN Tonbandmodul Integral 2 Connex - ext. NETZTEIL
Playmobil
(Mailadresse bestätigt)

  06.03.2021

Es gab zu der TELENORMA Integral für das große Systemtelefon ein Mini-Kassettenlaufwerk als Modul (Z90TB).
Für den Betrieb ist ein externes Netzteil nötig, welches mit Western-Stecker in das Systemtelefon eingesteckt wird.
Weiß jemand, welche Spannung dieses NT haben muss und hat ggf. eine Pinbelegung? Oder womöglich ein solches NT noch rumliegen?
Mir ist nur bekannt, dass es das NT in 400mA und in 1000mA Varianten gab. Spannungen sind mir leider nicht bekannt.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.03.2021

Bei der TX-90er Serie sind mir lediglich Steckernetzteile mit 6V bekannt. Diese haben einen RJ10-Stecker (4P4C, wie Handapparate). Die Belegung ist + an Pin 3, - an Pin 5 (Zählweise wie beim RJ45-Stecker: 3, 4, 5, 6). Damit wurde eine Beschädigung beim versehentlichen Stecken in einen Handapparate-Anschluss vermieden.

400mA-Netzteile habe ich abzugeben...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas