Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Elmeg Nebenstellenanlage W180 12 Bj. 1967
Buffi95
(Mailadresse bestätigt)

  12.05.2021

Liebe Nutzer,
ich habe bei Aufräumungsarbeiten die o. g. Anlage entdeckt und hoffe, auf diesem Wege einen Interessenten zu finden der das Teil zu würdigen weiß. Aufgrund des Gewichtes nur an Selbstabholer. Fotos werden auf Wunsch zugeleitet. Preis VS.
Gruß
Christian
015151023652




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  20.08.2021

Hast du die Anlage noch? Würde mich dann mal per WhatsApp bei dir melden
Buffi95
(Mailadresse bestätigt)

  17.05.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von besra vom 14.05.2021!  Zum Bezugstext

Moin Bernd,
der Standort der Anlage ist im Münsterland. Grundsätzlich kann man die "Kiste" sicherlich auch versenden, dies ist jedoch (zeit)aufwendig und steht möglicherweise nicht in Relation zum Wert?
Ich bin zwar Liebhaber alter Dinge (Flugzeuge und Fahrzeuge), nutze auch ein W48 für meine Telefonate, kenne mich aber in diesem speziellen Themengebiet überhaupt nicht aus.
Gruß
Christian
besra
(Mailadresse bestätigt)

  14.05.2021

Hallo Christian,

wäre es nicht gut, Du würdest den zumindest ungefähren Standort angeben? Lässt sich schließlich aus der Mobilfunknummer nicht so gut herauslesen.
Im Übrigen kann man diese Anlage versenden; Ich weiß das, denn ich habe meine vor einigen Jahren im Internet ersteigert und im Paket bekommen. Muss man natürlich gut polstern und braucht ein entsprechend ziemlich großes Paket... Ca. 15€ Versand habe ich damals wohl bezahlt.

Diese Anlage ist ideal für's Hobby: Noch gut transportabel, recht kompakt, perfekt zum Betrieb alter Telefone mit Erd-Taste geeignet, gut als Unteranlage an einer bestehenden (elektronischen) Anlage zu betreiben sofern diese Impulswahl versteht, sparsam im Verbrauch (mag auf das Baujahr ankommen, meine von 1968 braucht wenige Watt, viele elektronische Anlagen definitiv mehr!) und es macht einfach Spaß, diese alte Technik zu hören :)

Grüße
Bernd



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas