Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Große TN Telefonsammlung zu verkaufen
Anna
(Mailadresse bestätigt)

  19.05.2021

Hallo Zusammen, wir sind dabei einen Haushalt aufzulösen. Der ehemalige Hausbesitzer war ein Mitarbeiter der Firma Telenorma. Da die Sachen sehr speziell sind und wir keine Profis, versuche ich auf diese Weise Sammler und Interessenten zu finden.
Es gibt Telefone mit Knöpfen, Drehscheibe, Schaltanlagen, sehr viele Ersatzteile und vieles mehr.

Hätten jemand Tips wo ich anfangen könnte?
Hätte jemand Interesse an den Sachen?

Da die Sammlung groß ist, kann ich noch schwer einschätzen wieviel es genau ist.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Schmitz vom 20.05.2021!  Zum Bezugstext

Hallo!
Da kommt morgen einer von der SIG und pickt sich die Rosinen raus.
Schade, dass die Gutste offensichtlich nicht in der Lage ist, selber mal ein paar Fotos zu machen.
Und wenn es einfach nur aus Neugierde ist, was es da schönes gibt (oder auch nicht).
Schade auch, dass der feine Herr der SIG es nicht für nötig hält, hier mal ein paar Fotos hochzuladen.
Aber naja...
LG, Steffi
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Schmitz vom 20.05.2021!  Zum Bezugstext

eine ungefähre räumliche Zuordnung wäre auch gut.
Alexander Schmitz
telefonmuseumhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  20.05.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Anna vom 20.05.2021!  Zum Bezugstext

Gibt es eine Übersicht oder Bilder?
Anna
(Mailadresse bestätigt)

  20.05.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc B vom 19.05.2021!  Zum Bezugstext

Anna Corgundag
Anna-var@web.de

Vielen Dank
Marc B
(Mailadresse bestätigt)

  19.05.2021

Guten Abend, ich habe Interesse an den Telefonen. Wenn Sie Ihre Mailadresse hier hinterlassen, kann man darüber kommunizieren. Vielen Dank



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas