Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens Neha I C 2 Unterlagen gesucht
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2021

Guten Morgen zusammen,

Ich hab hier ne schöne Siemens Neha in nem super Zustand, aber mit kleinen Fehlern und Änderungen die unfachmännisch gemacht wurden. Nur leider fehlte in der Schaltplantasche die Mappe.
Hat jemand die Unterlagen digital und vollständig? Die Version auf Telefonanleitungen.de ist leider sehr grottig und unvollständig 😑😭. Würde gerne die Anlage wieder in Urzustand und fehlerfrei bekommen. Ist nämlich ne echte Augenweide und Musik für die Elektronikerohren

Viele Grüße
Lorenz





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
mick
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2021

das ist ja eine echt erfahrene nebenstellenanlage, ich habe solche als IIB/C, aber ohne Vermittlungsappart oder techn. Dokumentation
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Oliver Fleischmann vom 15.08.2021!  Zum Bezugstext

Merci, das sieht schon ganz gut aus.
Oliver Fleischmann
oliverogf.to
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2021

Hallo Lorenz,

schau mal unter https://www.ogf.to/fm/NEHA3001/

Vielleicht passen diese Unterlagen.


Grüße
Oliver



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas