Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Tiptel 31 data Pin unbekannt
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2021

Hallo zusammen
Ich hab eine Tiptel 31 data geschossen und leider ist die Pin unbekannt. Die werksseitige 1234 funktioniert leider nicht. Und über die Software kann ich die Anlage gar nicht auslesen.
Gibt es da einen Trick über Servicepins ähnlich wie bei der tiptel 31 home?

Viele Grüße
Lorenz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 28.09.2021!  Zum Bezugstext

Ja, da kommt schon nach der ersten Eingabe, eine Ansage. Hatte auch gedacht, das das funktioniert aber scheinbar gibt es doch Unterschiede. Auch sehr blöd, der Vorbesitzer hat automatische Amtsholung aktiv, man muss also erst die Flash Taste drücken und kann dann erst die Eingabe machen
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2021

Die Anlagen sind ja sehr ähnlich, hast Du mal die Rücksetzprozedur der home versucht?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas