Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Telefontester PT-33
Der alte Münzer
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2021

Hallo,hat Jemand eine Bedienungsanleitung für den Telefontester PT-33 von FM Comtronics.Oder Infos über
den Hersteller.
Gruß Werner





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  08.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 30.10.2021!  Zum Bezugstext

Hier mal meine drei Modelle:
Telefontester HW-01
Telefontester PT23
Telefontester PT23

Die Innenleben unterscheiden sich zum sehr, wie ihr sehen könnt.

Die Reihenfolge ist wie oben angegeben von links nach rechts, vom PT23 habe ich zwei Bilder hochgeladen. Ich habe auch mehr Bilder von den Teilen. Es gibt auch unterschiedliche SW-Versionen für die Geräte, aber nur beim PT-33 liegt mir mehr als eine vor.



Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  30.10.2021

Mit Infos über den Herstelellr kann ich zumindest jetzt ein bißchen aufwarten:

F. M. steht für Frank Montag, so vermute ich. Ich habe ein Schild mit Herstellerangaben auf einem seiner Geräte gefunden, das hänge ich hier mal an.
Vielleicht finden wir dann ja noch mehr?





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas