Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Auerswald UVDA
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2021

Hallo,

ist zwar nicht direkt ein Fernsprechgerät, aber vielleicht hat jemand doch noch Unterlagen zu diesem Gerät:
Ist eine Funkuhr DCF77, die über RS232 die Zeit ausgibt um Server auf der «richtigen» Zeit zu halten. Ausserdem können Nebenuhren angesteuert werden, sprich Hauptuhrfunktion.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 27.11.2021!  Zum Bezugstext

Hattest Du mittlerweile Kontakt zu Auerswald und wie haben sie reagiert?
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  27.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 27.11.2021!  Zum Bezugstext

... und hier kommt es:


Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 27.11.2021!  Zum Bezugstext

Über ein Foto vom Empfängermodul würde ich mich freuen!
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  27.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 25.11.2021!  Zum Bezugstext

... leider noch nicht dazugekommen, ich versuche es mal nächste Woche, sie läuft aber gut uns stabil.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  25.11.2021

Hattest Du Auerswald gefragt und haben sie irgendwie reagiert?
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 02.11.2021!  Zum Bezugstext

vielleicht mal Auerswald anschreiben? Die waren eigentlich immer "Ingenieurgetrieben", sprich die Produkte hatten tendenziell eher zu viel als zu wenig Funktionen. Und die wurden nie übernommen, sind auch nie (glaube ich) pleite gewesen.
Die Chancen stehen ziemlich gut, daß die noch Unterlagen finden.  
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  02.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 02.11.2021!  Zum Bezugstext

Danke für die Infos, aber diese «Quellen» kenne ich (leider) schon und da gibts nur wenig info und kein Manual...schade, aber vielleicht findet noch jemand etwas...
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  02.11.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 02.11.2021!  Zum Bezugstext

Und nochwas:
http://www.acs-77.de/
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  02.11.2021

Leider weiß ich nix dazu. Ich habe das gefunden, aber das ist wenig...
https://doczz.com.br/doc/1215349/ls-dcf77-funkuhrdecoder-für-novell-netware---linux
https://www.mikrocontroller.net/topic/56313
https://archiwum.allegro.pl/oferta/nadajnik-generator-wzorca-czasu-dcf-77-i7041092414.html



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas