Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Anleitung zu Hasselriis Telecom Tester 213 gesucht
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  24.11.2021

Hallo zusammen,

ich suche Unterlagen zum Hasselriis Telecom Tester 213, dem zugehörigen Artificial Head 214, dem ebenfalls zugehörigen Acoustic Tester 213A und auch zum 12-16kHz Payphone Tester 306. Kann mir jemand helfen?






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 25.04.2022!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Bitte um Hilfe in dieser Sache erneuern.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2022

Die Anleitung zum Payphone Tester 306 konnte ich jetzt erhalten, die zum Telecom Tester 213 fehlt mir leider immer noch. Ich hoffe immer noch auf Hilfe. :)



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas