Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Infos zur Telekom Eumex M20 basic gesucht
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  25.11.2021

Hi,

vielleicht kann mir hier wer helfen.
Ich suche Informationen zur Telekom Eumex M20 basic.
Sie wurde von AGFEO gebaut. Man findet sie im MatKat von 1998.
Es gab sie in folgenden Ausführungen:
Schweiz
Belgien und Niederlande
Großbritanien

Anleitungen gab es demnach in Deutsch, Französisch, Niederländisch und Englisch.

Dazu gab es folgende BG:
TFE-Modul
T-Modul
S0 Modul

Ebenso gab es dazu die SysTel ST 20 T.

Vermutlich gibt es eine ähnliche Anlage bei AGFEO.
ST 20 erinnert mich ja an das analoge Systemtelefon ST 20 mit einem T wie Telekom dahinter.

Eine besonders große Auflage dürfte sie nicht gehabt haben, sonst wäre sie mir eher über den Weg gelaufen, als beim Suchen im MatKat. Ich finde im Internet leider NIX dazu. Vertrieben wurde sie aber offensichtlich. Siehe dazu folgenden Link mit dem einzigen Ergebnis:
https://205343.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1094215216&mainid=1094215216&USER=user_205343&threadid=2



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2023

Ich möchte meine Bitte um Hilfe in dieser Sache erneuern.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas