Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Patton ISDN Gateway AOC Informationen erzeugen
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  24.01.2022

Hallo,
Mir sind ein paar Patton Gateways in die Hände gefallen, und da hier im Forum geschrieben wurde das diese Gateways und die von Beronet AOC Informationen generieren können, wollte ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat? Ich finde leider nur Infos zu denen von Beronet und komme nicht wirklich weiter.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Nico23
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert vom 31.01.2022!  Zum Bezugstext

Moin,
Danke für die Antwort, ich habe auch in der Doku nichts gefunden, hatte es nur hier einmal gelesen. Ich habe SN4120 mit zwei BRI Ports.Ich denke ich werde auf ein Beronet Gateway umsteigen, da die einfach übersichtlicher und erprobt sind.
Mfg
Norbert
(Mailadresse bestätigt)

  31.01.2022

Moin,

die Beronet Gräte habe ich schon konfiguriert. Bei denen musste ich verschiedene Wahlpläne erstellen, damit die verschiedenen Zonen (Vorwahlbereiche) unterschiedliche Taktungen bekommen. Die Patton Gateways kenne ich jetzt nicht wirklich, aber das was ich bei einem schnellen blick in die Doku vom Hersteller herauslesen konnte, ist das die Geräte die AOC-Signalisierung weiterleiten, aber scheinbar nicht selber erzeugen können.

Da du zu deinem Gerät nichts genaueres geschrieben hast, habe ich mir exemplarisch die Doku vom SmartNode sn4130 angesehen ( https://www.patton.com/voip-gateway/sn4130/ )

Aber vielleicht sieht es ja bei deinem Gerät anders aus, und musst mal nach der Anleitung beim Hersteller suchen: https://www.patton.com/voip-gateway/



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas